Wir sind offen
für dich

Hast du Lust, Teil unseres engagierten Teams zu werden? Wir suchen Kreative und Querköpfe, die sich konstruktiv einbringen und unsere Marke weiterentwickeln. Zusammenarbeit ist uns besonders wichtig, denn nur gemeinsam können wir unsere Produkte und die Qualität voranbringen. Wir legen viel Wert auf zeitgemäße Ernährung, natürliche Lebensmittel und eine umweltfreundliche Herstellung. Wenn du Branchenkenntnisse hast, ist das von Vorteil. Bei uns arbeiten jedoch auch viele Seiteneinsteiger. Lass uns darüber reden, wo dein Platz in unserem Team sein könnte.

Jobs

Wir freuen uns über dein Interesse, Teil unseres Simply V- Teams zu sein.

Leider haben wir derzeit keine offenen Stellen.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Was ist die Summe aus 7 und 7?