Ueber uns was uns antreibt simply v m

Was uns antreibt

Mach mit uns die Welt ein bisschen pflanzlicher

Unser Ziel ist es, die Welt ein bisschen pflanzlicher zu machen. Deshalb geben wir jeden Tag unser Bestes, um für euch leckere pflanzliche Käse-Alternativen herzustellen, die genauso schmecken wie ihre Verwandten aus Käse. Denn jeder soll die Möglichkeit erhalten, sich pflanzlich zu ernähren, ohne dabei Kompromisse einzugehen – weder im Geschmack noch in der Anwendung. Unsere leckeren Produkte sollen für den pflanzlichen Lebensstil begeistern und damit einen aktiven Beitrag leisten, die Zukunft positiv mitzugestalten. Wir verwenden nur die besten Zutaten und haben die höchsten Qualitätsansprüche. Wir möchten die Umwelt und die Ressourcen schonen – mit bewussten Entscheidungen für die Zukunft und für unseren Planeten.

Wir geben richtig Gas!
Unsere Mission

In unserer Mission vereinen wir die für uns wichtigsten Punkte: eine pflanzliche Ernährung, die Spaß macht und begeistert, qualitativ hochwertige und leckere Käse-Alternativen sowie bewusste Entscheidungen für die Zukunft und unseren Planeten.

Was treibt uns an swoosh ger simply v
Was zeichnet uns aus?
Gemeinsam mit euch, möchten wir die Zukunft positiv mitgestalten – eine pflanzlichere Welt für uns und die zukünftigen Generationen. Am wichtigsten für uns seid dabei immer Ihr mit euren Wünschen und Bedürfnissen.
Was treibt uns an 01 simply v
Wir wollen für euch die besten pflanzlichen Käse-Alternativen herstellen, die es gibt!
Was treibt uns an 02 simply v
Zusammen mit Euch möchten wir die Welt (ein bisschen) pflanzlicher machen.
Was treibt uns an 03 simply v
Ihr & Eure Meinung sind für uns das Wichtigste!
Was treibt uns an 04 simply v
Wir arbeiten mit Leidenschaft & Freude – das spürt man hoffentlich?!
Was treibt uns an 05 simply v
Wir sind absolute Food-Lover und stecken all unsere Leidenschaft in Rezeptentwicklungen für euch.
Was treibt uns an 06 simply v
Zusammen mit euch sind wir wie eine große Simply V Familie.
Schau dir unsere Jobangebote an! Bei Fragen wende dich am besten gleich an:

E.V.A. GmbH
Irsengunder Straße 13
D-88178 Oberreute
Jobs ansehen
Besuche uns auch auf #simplyvgenuss