Das sind wir simply v m

Die Menschen hinter Simply V

Um zu uns zu kommen, musst du immer die Käsestraße entlangfahren, durch grüne Hügel voller Blumen, die Alpen im Blick. Inmitten dieser Natur haben wir als erfahrene Milchverarbeiter beschlossen, die Käseherstellung zu überdenken. Wir wollten eine pflanzliche Alternative schaffen und so Umwelt und Ressourcen schonen. Nicht nur für heute, sondern auch für kommende Generationen.

Mehr erfahren
Wir lieben unsere Arbeit
Das sind wir simply v

Wir sind die Menschen hinter der Marke Simply V, ein vielfältiges, innovatives und kreatives Team.

Lerne uns kennen
Wie alles begann simply v

Im Jahr 2015 ist die Idee für Simply V geboren, seitdem ist viel passiert. Sowohl unsere Marke als auch wir als Unternehmen sind gewachsen.

Unsere Historie
Werde teil des teams simply v

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Hier findest du Erfahrungsberichte von unseren Newcomern sowie 6 Gründe, wieso arbeiten bei uns richtig Spaß macht.

Erfahre mehr
Unsere jobangebote simply v

Bist du auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Job im Allgäu? Dann stöbere direkt durch unsere aktuellen Jobangebote. Vielleicht ist etwas Passendes dabei?

Komm ins Team
Hast du Fragen zu Jobangeboten oder anderen Themen? Dann schreibe uns gerne über das Kontaktformular. Oder du sendest uns einen Brief an:

E.V.A. GmbH
Irsengunder Straße 13
D-88178 Oberreute
Kontakt aufnehmen

Die Menschen hinter Simply V

Wir Menschen hinter Simply V sind vielfältig, bunt und kreativ. Gemeinsam meistern wir alle Aufgaben und Herausforderung und geben tagtäglich unser Bestes, um für euch die leckersten Käse-Alternativen herzustellen. Teamwork ist uns dabei besonders wichtig, aber auch der Mut, neue Wege zu gehen und die Welt mit euch zusammen ein bisschen pflanzlicher zu machen. Wir sind absolute Food-Lover und arbeiten mit Leidenschaft und Freude – wir hoffen, das schmeckt ihr auch. Schaut doch einmal selbst vorbei und taucht ein in unsere Simply V Welt.

Besuche uns auch auf #simplyvgenuss