Simply V – rein pflanzliche Käse-Alternativen

Zu einer modernen Ernährung gehören sie einfach dazu: die rein pflanzlichen Käse-Alternativen von Simply V. Damit ist es spielend leicht, vegan und gleichzeitig genussvoll lecker zu essen. Gemacht mit Mandeln, Walnüssen oder Cashews sowie wenigen anderen wertvollen Zutaten, halten Simply V Produkte locker mit dem „Original“ mit. Oder einfach gesagt: Vegan in Wow!

Zu den Produkten
I love Vegan!
Für jeden Geschmack eine leckere Käse-Alternative

Streich

Wenn du ein Fan von cremigen Aufstrichen bist, wirst du unseren veganen Streichgenuss lieben! Vom Frischkäse inspiriert haben wir auf Mandelbasis unseren leckeren Streichgenuss hergestellt. Sooo cremig, frisch und natürlich. Gleichzeitig ein absoluter Allrounder: super fürs Brot, zum Dippen, Kochen oder Backen. Und es gibt ihn in gleich drei Sorten!​
Jetzt entdecken

Scheiben

Unsere leckeren Scheiben toppen einfach alles: Ob in Kombi mit Brot und Tomate, für Grilled Sandwiches oder auch auf deinem Burger – unbeschreiblich gut. Bei den fünf Sorten Würzig, Mild, Herzhaft Nussig, Fein Cremig und Character ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Jetzt entdecken

Grill & Pfannengenuss

Unser Grill & Pfannengenuss bringt dir das Sommerfeeling nach Hause: Er ist grillstabil, gelingt ohne Aluschale und quietscht nicht. Probier ihn zusammen mit Gemüse, auf einem Burger oder auch zu asiatischen Nudeln. Dabei kannst du zwischen den drei Sorten Mild-Cremig, Tomate Oregano und Mediterrane Kräuter wählen. Also, ran an den Rost! Übrigens, in der Pfanne gelingt er genauso gut.
Jetzt entdecken

Hirtengenuss

Bist du auch ein Fan der mediterranen Küche mit frischen, knackigen Salaten und leckeren Antipasti? Dann ist unser Hirtengenuss genau das Richtige für dich. Mild-würzig, herrlich cremig und dabei rein pflanzlich – mit unserem Hirtengenuss bekommt die Küche der Mittelmeerländer eine ganz neue Dimension. Sein Geheimnis? Eine sorgfältig entwickelte Rezeptur, beste Zutaten und natürlich die Mandel!
Jetzt entdecken

Gerieben Pizza

Du magst Überbackenes gerne, liebst eine goldgelbe Kruste und die wunderbaren Ziehfäden, möchtest aber gleichzeitig rein pflanzlich essen? Dafür gibt es unseren veganen Reibegenuss: Er schmeckt herzhaft-würzig, schmilzt schon bei 180° C und ist perfekt für Aufläufe, Pizza oder auch Fondue. Nicht nur sein Geschmack, sondern auch sein Duft ist verführerisch lecker.
Jetzt entdecken

Gerieben Gratin

Du magst Überbackenes gerne, liebst eine goldgelbe Kruste und die wunderbaren Ziehfäden, möchtest aber gleichzeitig rein pflanzlich essen? Dafür gibt es unseren veganen Reibe-Varianten: Schmecken wie Käse, sind aber mit Mandeln gemacht. Ob aromatisch-mild wie unser Reibe Pizza oder herzhaft-würzig wie unser Reibe Gratin, sie schmelzen schon bei 180° C und sind perfekt für alles, überbacken noch besser schmeckt. Und nicht nur ihr Geschmack, sondern auch ihr Duft ist verführerisch lecker und bringt euch zum Dahinschmelzen…
Jetzt entdecken

Gerieben Pasta

Bist du auch ein Liebhaber der italienischen Küche? Wir können von Pasta, Risotto und Bruschetta gar nicht genug bekommen. Am liebsten zusammen mit unserem rein pflanzlichen Pastagenuss. Fein-würzig und frisch gerieben toppt er einfach jedes Gericht und weckt Erinnerungen an Bella Italia.
Jetzt entdecken

Frischegenuss

Du suchst eine pflanzliche Proteinquelle, die richtig gut schmeckt? Dann ist der Frischegenuss, genau das Richtige für dich. Unsere Quark-Alternative ist reich an Mandelprotein, schmeckt lecker frisch und ist ebenso zu verwenden wie normaler Quark – egal ob im Müsli, für herzhafte Gerichte oder leckere Cheesecakes. Die beiden Sorten Cremig und Leicht begleiten dich durch den ganzen Tag.
Jetzt entdecken

Caprese Genuss

Sieht aus wie Mozzarella, schmeckt wie Mozzarella, lässt sich ebenso verwenden - ist aber rein pflanzlich: Unser Caprese Genuss ist einfach einzigartig. Sein milchig-frischer Geschmack harmoniert perfekt mit unserem roten Lieblingsgemüse und macht deine Caprese zu einem herrlichen, pflanzlich-leckeren Geschmackserlebnis. Einfach delizioso!
Jetzt entdecken
Lecker ist einfach

… mit unseren abwechslungsreichen Rezepten für eine unkomplizierte, rein pflanzliche Lebensweise – zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder einfach so für zwischendurch.

Unser team simply v

Als wir mit einem kleinen Team im Allgäu anfingen, hatten wir viel Ahnung von gutem Käse und eine wichtige Frage: Wie können wir etwas Ähnliches auf pflanzlicher Basis schaffen? Auf unserer Suche nach einer Lösung fanden wir die Mandel. Sie gibt uns alles, was wir brauchen: eine wunderbare Grundlage, um mit Mitteln der Käseherstellung etwas Neues zu machen. In die Rezepte haben wir Liebe, Zeit und all unser Know-how gesteckt. Das Ergebnis ist Simply V. Genussprodukte, auf die wir stolz sind.

Das sind Wir
Nachhaltigkeit simply v

An Nachhaltigkeit kommt heute keiner mehr vorbei, und wir wollen das auch gar nicht – unsere Produkte sind der beste Beweis dafür. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, damit die Erde ein lebenswerter Planet bleibt. Nachhaltigkeit hat daher einen sehr hohen Stellenwert bei uns. Wir arbeiten jeden Tag daran, noch ein bisschen besser zu werden. Dazu stellen wir alles auf den Prüfstand – die Rohstoffe ebenso wie die Verpackung und natürlich die Herstellung. Wie unser Weg aussieht, um Simply V noch nachhaltiger zu machen, erfährst du hier.

Mehr erfahren
Simply V Community

Du isst gern vegan und liebst unsere Produkte? Dann mach doch ein Foto davon und teile es mit dem Hashtag #simplyv auf Instagram!

Unser Journal
Möchtest du mehr über vegane Ernährung und Simply V erfahren? In unserem Journal findest du Wissenswertes rund um vegane Ernährung, Saisonkalender für Obst und Gemüse, vegane Ernährungspläne und weitere Infos zu unseren Produkten. Schau vorbei, wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.
Besuche uns auch auf #simplyvgenuss