Werde Teil des Teams

Werde Teil des Teams

Wir freuen uns auf dich

Du möchtest Teil eines engagierten Teams sein, das neue Maßstäbe in Sachen Käse-Alternativen setzt und somit einen Beitrag zu einer pflanzlicheren Welt leistet? Flexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Unternehmenskultur, ein abwechslungsreicher und spannender Job mit viel Gestaltungsspielraum und ein kollegiales Miteinander an einem schönen Arbeitsplatz mitten im Allgäu machen die Arbeit bei Simply V zu etwas besonderem. Wir als die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt und sind immer auf der Suche nach Kreativen und innovativen Köpfen, die unsere Marke weiterentwickeln. Zusammenarbeit ist bei uns besonders wichtig, denn nur gemeinsam können wir unsere Marke sowie unser Produktportfolio voranbringen. Sowohl Menschen mit Branchenkenntnissen als auch Seiteneinsteiger finden bei uns einen Platz im Team. Wir freuen uns schon auf dich!

Mehr erfahren
Wir freuen uns auf dich!
6 gute Gründe wieso arbeiten bei uns Spaß macht!
Unternehmergeist simply v
Unternehmergeist
Mut simply v
Mut
Freude simply v
Freude
Stolz simply v
Stolz
Familie simply v
Familie
Leidenschaft simply v
Leidenschaft
Das sagen unsere Newcomer! 
Unser Ziel ist es, dass sich jeder Newcomer von Tag eins an gleich als Teil des großen Simply V Teams fühlt und seine Fähigkeiten einbringen kann.
  • Daniel von simply v
    Daniel
    Produktion
    „Ich wurde als stellvertretender Schichtleiter eingestellt. Nach nur sechs Monaten bekam ich die Chance, zum Schichtleiter aufzusteigen. Hier bekommen auch die Mitarbeiter aus den eigenen Reihen das Vertrauen und die Chance, sich weiterzuentwickeln.“
  • Manuel von simply v
    Manuel
    Qualitätsmanagement
    „Bereits ab dem ersten Tag war alles irgendwie vertraut und man hat sich wohl gefühlt. Es war, als ob man schon immer ein Teil von Simply V gewesen wäre, weil alle auf einer Wellenlänge liegen. Die Aufgaben sind super spannend und abwechslungsreich, sodass man sich selbst voll entfalten kann.“
  • Anne von Simply V
    Anne
    Verfahrenstechnik
    „Ich bin mit meinen breit gefächerten Aufgabengebieten sehr zufrieden. Es gibt keinen Tag, an dem Langeweile aufkommt und es freut mich zu sehen, dass hier für neue Verfahren und Innovationen immer Platz ist.“
  • Nadine von Simply V
    Nadine
    Strategischer Einkauf
    „Die Hilfsbereitschaft unter den Kolleg*innen ist mir sehr schnell positiv aufgefallen. Das Arbeiten macht dadurch gleich mehr Spaß und die Zusammenarbeit kommt leichter in Schwung. Gleichzeitig gefällt mir, dass ich Ideen einbringen kann und dass eine schnelle Rückmeldung dazu erfolgt.“
  • Chiara von Simply V
    Chiara
    Bereichsleitung Marketing
    „Die Marke Simply V ist noch recht jung und in dem Markt für pflanzliche Käsealternativen passiert gerade täglich etwas Neues. Da ist es wirklich toll zu sehen, dass alle Ihre Ideen miteinbringen können und wir gemeinsam nach Lösungen suchen, damit Simply V auch weiterhin die Nummer 1 bleibt.“
  • Laurids von simply v
    Laurids
    Key Account Manager Discount
    „Ich habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Mir wurde von Anfang an die Möglichkeit gegeben, eigene Projekte zu erarbeiten und diese in Absprache mit den verschiedenen Abteilungen umzusetzen. Dabei ist mir sofort der freundliche Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen aufgefallen, mit denen es leicht fällt, Lösungen für die unterschiedlichsten Situationen zu finden.“
Schau dir unsere Jobangebote an! Bei Fragen wende dich am besten gleich an:

E.V.A. GmbH
Irsengunder Straße 13
D-88178 Oberreute
Jobs ansehen

Mach bei uns mit

Wir sind uns sicher, du würdest sehr gut zu uns passen – und bei uns ist richtig viel für dich drin! Die Arbeit bei Simply V bietet zahlreiche Vorteile: Ein abwechslungsreicher, spannender und sicherer Job mit viel Gestaltungsspielraum, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem flexiblen Arbeitszeitmodel, einer fairen Vergütung und attraktiven Sozialleistungen. Der Mensch steht bei uns im Vordergrund und wir fördern kreative und innovative Persönlichkeiten. Insbesondere der tolle Zusammenhalt und kollegiale fast schon freundschaftliche Umgang miteinander zeichnen uns aus. Wir arbeiten interdisziplinär, jeder Bereich erhält auch Einblicke in andere Abteilungen. Eine kurze Mitarbeit in der Produktion ist für Verwaltungsmitarbeiter im Einarbeitungsplan vorgesehen – dadurch können sie die Arbeitsabläufe besser verstehen. Auf Messen gehen wir mit einem bunt gemischten Team aus Produktions-, Verwaltungs- und Technikmitarbeitern. Über die Jahre sind auch zahlreiche Freundschaften entstanden. Gemeinsame Lauftreffs sind keine Seltenheit, im letzten Jahr sind wir sogar mit einem eigenen Simply V Team beim 3-Länder Marathon angetreten.

Besuche uns auch auf #simplyvgenuss