DA55221

Das sind wir

Wir sind Enthusiasten und Experten

Als wir als Molkereifachleute anfingen, an veganen Genussprodukten zu tüfteln, kam uns das erstmal seltsam vor. Doch wir waren fest entschlossen, unser Wissen zu nutzen: all die Berufsgeheimnisse, die uns helfen, ein Genussprodukt auf pflanzlicher Basis herzustellen.  Schließlich mussten wir nur noch auf die Mandel kommen. Als wir sie hatten, haben wir alle Schranken im Kopf fallen lassen und einige Monate lang hemmungslos herumprobiert. Wir wollten unsere Idee von zeitgemäßer Ernährung in die Tat umsetzen. Unser Fazit: Es hat sich gelohnt!

Mehr erfahren
Simply v ein buntes team

Ein buntes Team

Wie du siehst, sind wir ein vielfältiges, buntes und junges Team, bei dem jeder tagtäglich sein Bestes gibt.

Unsere Heimat ist das Allgäu

Um zu uns zu kommen, musst du immer die Käsestraße entlangfahren, durch grüne Hügel voller Blumen, die Alpen im Blick. Inmitten dieser Natur haben wir als erfahrene Milchverarbeiter beschlossen, die Käseherstellung zu überdenken. Wir wollten eine pflanzliche Alternative schaffen und so Umwelt und Ressourcen schonen. Nicht nur für heute, sondern auch für kommende Generationen. Dabei war uns wichtig, dass unsere veganen Genussprodukte genauso aromatisch schmecken wie ihre Verwandten aus Käse. Heute können wir sagen: Wir haben es geschafft!

  • Simply v werk oberreute
    Standort Oberreute
  • Simply v werk hergatz
    Standort Hergatz
Unser Team
Unser Team_Lager Produktentwicklung
Martin von simply v 1
Martin
Produktentwicklung
„Unser Ziel ist es, jedem eine pflanzliche Zukunft zu ermöglichen.“
Unser Team_Kundenservice
Melina von simply v
Melina
Kundenservice
„Besonders viel Spaß macht der direkte Kontakt mit unseren Fans - egal ob persönlich, auf Messen oder per Mail.“
Simply v team qualitaetsmanagement
Michael von simply v
Michael
Qualitätsmanagement
„Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit sind keine Konkurrenten, sondern Teamplayer“
Unser Team Produktion
Maik von simply v
Maik
Produktion
„Für euch produzieren wir rund um die Uhr, damit immer genügend Simply V Produkte in den Regalen stehen.“
Simply v team marketing 2
Corinna von simply v
Corinna
Marketing
„Wir sind ein kunterbuntes Team aus unterschiedlichen Ländern – diese Vielfalt macht jeden Tag besonders.“
Simply v team koordination
Andreas von simply v
Andreas
Koordination Operations
„Wir sind alle Realisten. Deshalb ist unsere Stärke die Dinge möglich zu machen, welche im ersten Moment unmöglich zu sein scheinen.“
Schau dir unsere Jobangebote an! Bei Fragen wende dich am besten gleich an:

E.V.A. GmbH
Irsengunder Straße 13
D-88178 Oberreute
Jobs ansehen

Wir Menschen hinter Simply V sind ein Team aus Enthusiasten und Experten. Wir sind absolute Food-Lover und arbeiten mit viel Leidenschaft, Freude und Mut. Unsere Simply V Welt wie auch unser Team ist vielfältig, bunt und kreativ. An unseren beiden schönen Standorten im Allgäu geben wir tagtäglich unser Bestes, um für euch die leckersten Käse-Alternativen herzustellen – wir hoffen, das schmeckt ihr auch. Unser Ziel ist es, die Welt mit euch zusammen ein bisschen pflanzlicher zu machen. Mit bewussten Entscheidungen für die Zukunft und für unseren Planeten. Jeder soll die Möglichkeit erhalten, sich pflanzlich zu ernähren, ohne dabei Kompromisse einzugehen – weder im Geschmack noch in der Anwendung. Mit unseren Produkten wollen wir einen ersten Schritt in diese Richtung ermöglichen.

Besuche uns auch auf #simplyvgenuss