simply-v-haferdrink-sortiment

Bester Geschmack braucht nur drei Zutaten

Weniger ist oft mehr – unser Haferdrink beweist genau das. Mit nur drei Zutaten – Wasser, Bio Hafer und Bio Rapsöl - haben wir eine fantastische Abwechslung geschaffen. Eine wahre Bereicherung für deinen Frühstückstisch, ob im Müsli, als Grundlage für einen fruchtigen Smoothie, im Kaffee oder einfach frisch aus dem Glas. Unser Bio Haferdrink schmeckt am Morgen ebenso wie am Nachmittag, vollmundig, getreidig-lecker und von Natur aus süß. Für den perfekten Start in den Tag oder die Pause zwischendurch.

Uns kommt nur Gutes in die Tüte

Und davon auch nur so viel, wie nötig ist für den perfekten Genuss. So wie bei unserem Bio Haferdrink: Nur drei Zutaten zaubern dieses unvergleichliche Geschmackserlebnis. So kurz seine Zutatenliste ist, so vielfältig sind seine Verwendungsmöglichkeiten. Er schmeckt kalt und warm und verleiht jedem Gericht ein gewisses Etwas.

Zutaten

Wasser, 15% Hafer**, Rapsöl**.
**aus biologischer Landwirtschaft.

 

Nährwerte je 100ml

Brennwert 332 kJ (79 kcal)
Fett 3,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g
Kohlenhydrate 12 g
davon Zucker 2,0 g
Eiweiß 0,8 g
Salz 0,02 g
simply-v-rezepte-happyfood
simply-v-rezepte-happyfood-mobile

Alle Rezepte mit unserem leckeren Haferdrink findest du auf Happyfood.de