Unsere Heimat
ist das Allgäu

Um zu uns zu kommen, musst du immer die Käsestraße entlangfahren, durch grüne Hügel voller Blumen, die Alpen im Blick. Inmitten dieser Natur haben wir als erfahrene Milchverarbeiter beschlossen, die Käseherstellung zu überdenken. Wir wollten eine pflanzliche Alternative schaffen und so Umwelt und Ressourcen schonen. Nicht nur für heute, sondern auch für kommende Generationen. Dabei war uns wichtig, dass unsere veganen Genussprodukte genauso aromatisch schmecken wie ihre Verwandten aus Käse. Heute können wir sagen: Wir haben es geschafft!


 

Wir sind Experten,
wir denken weiter

Als wir als Molkereifachleute anfingen, an veganen Genussprodukten zu tüfteln, kam uns das erstmal seltsam vor. Doch wir waren fest entschlossen, unser Wissen zu nutzen: all die Berufsgeheimnisse, die uns helfen, einem Grundstoff seinen vollen Geschmack zu entlocken. Schließlich mussten wir nur noch auf die Mandel kommen. Als wir sie hatten, haben wir alle Schranken im Kopf fallen lassen und einige Monate lang hemmungslos herumprobiert. Wir wollten unsere Idee von zeitgemäßer Ernährung in die Tat umsetzen. Unser Fazit: Es hat sich gelohnt!

Caroline

Dirk

Anita

Irmi

Uta

Amadeus

Bettina

Christine

Jana

Luise

Martin

Petra

Maik

Wir sind offen
für dich

Hast du Lust, Teil unseres engagierten Teams zu werden? Wir suchen Kreative und Querköpfe, die sich konstruktiv einbringen und unsere Marke weiterentwickeln. Zusammenarbeit ist uns besonders wichtig, denn nur gemeinsam können wir unsere Produkte und die Qualität voranbringen. Wir legen viel Wert auf zeitgemäße Ernährung, gesunde, natürliche Lebensmittel und eine umweltfreundliche Herstellung. Wenn du Branchenkenntnisse hast, ist das von Vorteil. Bei uns arbeiten jedoch auch viele Seiteneinsteiger. Lass uns darüber reden, wo dein Platz in unserem Team sein könnte.